~Über mich~







 Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt und vielleicht ein wenig herumstöbert. Ich bemühe mich, euch immer wieder ein paar neue Schmeckerlis herzuzaubern und bitte euch, ab und an etwas Geduld mit mir zu haben. Ich sitze nicht ständig vorm PC also wird es Zeiten geben, an denen es auch mal etwas infokarg wird. Ich werde mich allerdings wie gesagt bemühen, diese knapp zu halten ;)

~Zunächst ein paar Infos zu meiner Wenigkeit~

Vor langer Zeit einmal - ich weis nicht mehr wann und warum - habe ich den Spitznamen "Sanni" bekommen und ihn aufgrund seiner Schlichtheit und Kürze für gut befunden und behalten. Geboren bin ich in einer recht kleinen Stadt in Sachsen, aber aufgrund von Ausbildung und anschließenden Arbeitsplätzen habe ich diese kurzzeitig verlassen und habe mich in Städten wie Berlin und Dresden rumgetrieben. Da ich allerdings kein geborener Großstadtmensch bin, hat es mich zurück in meine alte Heimat gezogen (die mir dann irgendwie schöner und gemütlicher dennje vorkam).
Meine Interessen galten schon immer den kreativen Sachen wie nähen, häkeln, verschiedenes Gestalten usw. Außerdem kann ich ein paar Akkorde auf der Gitarre (die vielleicht mal wieder entstaubt werden sollten) und bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Den Turnieren habe ich den Rücken gekehrt, aber die Füße stillhalten konnte ich dennoch nicht ;)
Ich bin ein Familienmensch durch und durch...Meine Familie ist mir das Wichtigste auf der Welt und gehört zu meinem Leben wie das Atmen und Schlafen.

Genug zu mir...

~Nun zu meiner Blog-Idee~

"Colourful Box" soll nicht in ein Schema gepresster Blog sein und werden. Ich finde das ganz schrecklich sich da auf eins zu fixieren. Deshalb auch der Name - er hält mir alle Möglichkeiten offen. Gedacht ist der Blog unter anderem dafür euch meine Hobbies und Interessen vielleicht auch ein bisschen näher zu bringen und sich auszutauschen. Darüber würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Ebenfalls freuen würde ich mich natürlich auch immer über Lob und sinnvolle Kritik. Also immer her mit euren Meinungen und viel Spaß beim Lesen!

Auf dass meine Zuschauerzahl anwächst und ihr Spaß und Freude am Lesen habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen