Montag, 8. Februar 2016

~Nap-Time - Zeit zum schlafen...schön wärs!~

Jaja theoretisch könnte ich gerade immer etwas länger schlafen - nur irgendwie will es einfach nicht gelingen...trotz dass ich erst sonst wann ins Bett gehe.

Nun gut, wird die Zeit eben effektiv genutzt wa ;-)

Heute kam mir mal in den Sinn, ich könnte noch einen Pucksack nähen. Ist ja schließlich noch Winter hab ich gehört Na jedenfalls windet es ordentlich draußen und man hat schon das Bedürfnis, sich in eine warme dicke Decke zu verkriechen April eben Kurzerhand habe ich mich für das Freebook von aefflyns to go entschieden "Minipux". Die Taschen finde ich zwar stylisch, habe sie aber weggelassen, da ich nicht glaube, dass ein Baby die braucht ;-) Stattdessen habe ich mich zum aufpimpen für ein Plotterfreebie von Tadaa-handmade by may entschieden. Bébé-Chemie heißt das Ganze und ich finds irgendwie trollig. Ist mal was anderes als immer nur süße Tierchen, Gesichter und Sprüche.
Für die Außenseite meines Pucksacks habe ich mich für Jersey entschieden und innen ist er dann flauschig mit Fleece gefüttert. Das Ganze habe ich in Größe 50/56 genäht und hoffe natürlich, dass der erstmal gut passen wird. Wir werden sehen!

Hier noch die Bildchen...


Sooooooo und dann schicke ich meinen Pucksack gleich mal noch weiter zu Sew-Mini :-)

Machts euch schick! Bis die Tage oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen