Donnerstag, 4. Februar 2016

~GeRUMSt: Lady Bella meets Blättersweat~

Und wieder ist eine Woche vorbei! Mei was rennt die Zeit vorbei...das neue Jahr ist nun schon wieder über einen Monat alt!!! Wahnsinn!

In letzter Zeit habe ich sehr sparsam Kleidung für mich genäht, aber irgendwann hatte ich dann doch Lust mich endlich mal an meine Lady Bella (Schnitt von Mialuna) zu setzen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt, den Schnitt als eine Art Weste zu nähen und dazu den Blättersweat von Graziela zu nehmen - war dann allerdings doch immer mal wieder ins Wanken gekommen - soll ich? soll ich nicht? Ach Scheiß ich machs! 

Gesagt, getan - und das ist nun mein Ergebnis...



Verzeiht mir die Bilder - aber 1. wollte es irgendwie nie richtig sonnig werden und 2. fühlt man sich als Klops irgendwie nie richtig in Stimmung, um ansprechende Bilder zu machen. Ich habe den Schnitt extra nicht schwangerengerecht umgebaut, da ich auf gar keinen Fall wollte, dass ich das Teilchen nachher nicht mehr anziehen kann. Ich habe mich deshalb mal für die Größe 38 entschieden und hoffe einfach mal, dass ich sie dann im Normalfall auch noch tragen kann - we will see!
Meine Lady Bella hat außerdem Taschen bekommen und eine Kapuze, bei der ich mich allerdings etwas ärgere, dass sie sich nach dem Absteppen wellt - trotz Obertransportfuß und elastischem Stich. Aber gut halb so wild, wir wollen mal nicht kleinlich werden. Das Abgesetzte durch die Paspel gefällt mir im Schnitt sehr gut und wertet meines Erachtens nach die Vorderseite noch etwas auf. Die Armlöcher finde ich persönlich noch etwas weit. Allerdings möchte ich da jetzt nix dran machen, weil ich erst sehen möchte, wie es dann ohne Bauch sitzt.

Soooo und nun werde ich mal rüber schauen zum RUMS. Mal sehen was es heute alles zu bestaunen gibt!

Machts euch schick!

Nachtrag: Danke für die Einladung zur Kugelbauchlinkparty! Da schaue ich doch gerne mit vorbei :-)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus Sanni, da wirst Du noch lange Freude dran haben.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht das aus! Ich würde mich freuen, wenn du den Artikel auch bei meiner Kugelbauch-Linkparty auf www.naehfrosch.de verlinkst!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hole ich doch gleich mal nach mit dem Verlinken :-)

      Löschen