Dienstag, 19. Januar 2016

~Plotterliebe: Zicki-Zacki-Webbandboxen oder auch dann machen wir mal Ordnung~

Hallöchen alle zusammen!

Meine Güte gerade geht das Posten ja wie das Brezeln backen :-D

Tatsächlich nutze ich meine neue Freizeit um paar Sachen auszuprobieren. Wie im Neujahrpost beschrieben, wollte ich ja nun nach und nach meinen Plotter neu erobern. Aktuell probiere ich etwas mit Papier und Karton herum. Natürlich müssen die Sachen, die dabei herauskommen, auch einen sinnvollen Nutzen haben und deshalb dachte ich mir: Räumste mal deine Webbandkiste  (ja ich habe eine Kiste *hust*) auf.

Irgendwie fehlte mir dafür immer Zeit, Lust und die richtige Idee. Aufwickeln auf einfache Kartonblätter war blöde, zusammenrollen war blöd, zusammenbinden war unpraktisch...nunja irgendwie nicht das richtige dabei. Vor Kurzem allerdings hatte ich dann die Zicki-Zacki-Webbandboxen von BlogohneName entdeckt und dachte mir: Das könnte es doch sein!

Gesagt - getan - ausprobiert!

stabile Box durch 300g/m2 Karton
Aufleger für Front und Seitenteile sind in der Datei enthalten und bieten somit genügend Möglichkeiten zum Verzieren


8 Steckkärtchen mit je 2 Schlitzen passen in die Box - macht also Platz für 16 Webbänder

Wie ihr sehen könnt, ist meine Box bereits proppen voll und es sind immernoch nicht alle Webbänder verstaut. Fazit: Ich brauche eine zweite Box :-D 

Absolut klasse finde ich ja, dass diese Datei ein Freebie ist und sowohl eine Portrait- als auch eine Cameo-Version bereit stehen. Also perfekt für "Neue". Kann sie nur empfehlen! 

Und nun schaue ich seit Langem mal wieder zum Creadienstag

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine coole Idee!
    Deine Box ist sehr schön geworden....ich hüpf dann gleich mal rüber zu dem Blog mit dem Freebie :-))
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen