Mittwoch, 13. Januar 2016

~Neujahrsstart nun auch bei mir - Hallo 2016!~

Auch ich wünsche euch nun endlich ein frohes neues Jahr!!!

Das Jahr ist nun schon fast 3 Wochen alt und dennoch gehört doch irgendwie ein Startpost dazu - meint ihr nicht? 

Zumindest erachte ich das als sinnvoller, als sich irgendwelche Vorsätze zu machen, die man spätestens jetzt schon wieder vergessen oder verdrängt hat. Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Vorsätze?
Ich mache sowas ja prinzipiell nicht! - Wobei das nicht ganz stimmt...denn ein was habe ich mir vorgenommen, aber das hat nicht wirklich etwas mit dem neuen Jahr zutun, sondern eher damit, dass ich jetzt erst Zeit und vor allem die Motivation dazu finde. Schon seit längerem habe ich meinen Silhouette Portrait Plotter und bin damit auch mehr als zufrieden, aber ich habe ihn ganz ehrlich noch nicht wirklich in seinen Funktionen ausgeschöpft. Bügelmotive habe ich schon mehrere gemacht, verschiedene Folienarten getestet - aber nun dürstet es mich nach mehr! Da ich keine Lust dazu habe ewig lang im Internet nach Anleitungen zu suchen und ganz ehrlich ja auch noch nicht wirklich alle Funktionen kenne (und somit ja auch nicht weis, wonach man alles schönes suchen kann! *HA*), kam mir das Buch von Angelika Holz "Frisch geschnitten" ganz gelegen. Aktuell bin ich dabei es zu durchforsten und verschiedene Sachen auszuprobieren, deshalb werde ich mich jetzt noch nicht dazu äußern, sondern das Ganze in einem Extrapost mal aufgreifen. 

Ich hoffe also, euch im neuen Jahr ein paar neue Erkenntnisse präsentieren zu können und mein großes Ziel ein eigenes Motiv verwirklichen zu können. Seid gespannt - ich bin es auf jeden Fall - und schauen wir einfach mal, was alles so auf meinem Blog passieren wird :-)

Vorerst möchte ich euch aber schon mal eine kleine Collage da lassen. Schließlich habe ich ja auch schon etwas experiementiert. Leider kann ich euch bei manchen Motiven aus urheberrechtlichen Gründen nur kleine Auszüge zeigen, aber das passt schon!


Hoffentlich ganz bald mehr!

Bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen