Donnerstag, 15. Oktober 2015

~GeRUMSt: Lady Rose Nr. 2~

Momentan habe ich mal wieder richtig Lust für mich zu nähen. Vor allem Oberteile! Irgendwie passt gerade nix so, wie ich das gerne hätte - also probiere ich etwas herum.

Der Schnitt Lady Rose von Mialuna hat es mir dabei echt angetan! Schlicht und sportlich oder verspielt und etwas edler - alles möglich.

Diesmal sollte es etwas schlichtes bequemes sein - am besten mit Bündchen am Bauchbund damit diese ekelhafte Kälte nicht drunter zieht. Also habe ich mal weiter Stoffabbau betrieben und herausgekommen ist eine Lady Rose in grau-gelb.


Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese furchtbaren Bilder heute, aber irgendwie sah ich auf allen Bildern so richtig kacke aus. Entweder die Position gefiel mir nicht oder die Lichtverhältnisse waren schlecht - irgendwas hatte ich immer zu beanstanden. Nunja diese beiden kann man zeigen und dürfte euch meine Lady Rose aus paar Blickwinkeln zeigen ;-) Muss reichen!

So nun aber rüber gehüpft zu den RUMS - Mädels :-)

Schöne Restwoche euch noch - ich mache die nächsten 2 Wochen erstmal Urlaub :-D


>>>Kann Spuren von Werbung enthalten<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen