Donnerstag, 1. Oktober 2015

~GeRUMSt: Grannys Garden - oder Wann wird denn wieder Sommer?!~

1°C zeigts heute morgen auf dem Thermometer - 1Grad Celsius!!!!!

Kein Wunder, dass ich nicht aus dem Bett komme - ich mag Herbst/Winter einfach nicht! Ist mir zu nass - zu kalt - zu dunkel! Sommer muss wieder her!

Da dies wohl erst einmal ein utopischer Wunsch bleiben wird, muss unsereins halt was gegen die triste Jahreszeit machen. Da kam mir das Probeplotten von Blaubeerstern genau richtig! "Grannys Garden" nennt sich die neue Plottserie und beinhaltet hübsche verspielte Blümchenformen - frei variierbar und defintiv sommertauglich ;-)

Ich für meinen Teil habe die Pusteblume gewählt - die hatte es mir sofort angetan...


Ich musste unbedingt testen, ob die Datei auch für 10mm Cabochongröße geht - siehe da: Ja es geht!
 
Außerdem gabs für mich noch eine Halssocke aus Glitzersweat und innen mit schönstem Blaubeersternstöffchen, was man hier leider nicht sehen kann :-/

weitere Ergebnisse vom Probeplotten gibts hier.

Und ich schleich mal weiter zum RUMS.

Bis denn!

1 Kommentar:

  1. Pusteblumen sind toll und passen wirklich überall hin! Sehr chic
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen