Donnerstag, 30. Juli 2015

~GeRUMSt: Ich steh zu meinem PIEP!~

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Es ist mal wieder Donnerstag und auch ich habe trotz Umzugsstress ein kleines Rümschen zum präsentieren. Letztes Wochenende schoss es mir übers Rückenmark ins Hirn: aus dem Ahoi-Möwen-Jersey von Cherry Picking machste dir jetzt ein Haarband!

...Nagut ganz so wars nicht, ich hatte es im Internet gesehen und fands niedlich...

...ertappt...

Egal!

Dennoch finde ich es furchtbar niedlich! Und ich habe sogar aus den gefühlten 3000 gemachten Bildern 2 herausnehmen können, die sogar zeigbar sind :-D

Bitteschön



Genäht habe ich im Übrigen nach einem Tutorial von unikat-bonn. Wunderbar erklärt und bebildert - kann ich euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auch Bock auf so ein Teilchen habt. Hat bei mir inklusive Zuschnitt keine 20 Minuten gedauert und sitzt wunderbar auf meinem Kanisterschädel *feix*

Sooooo nun aber genug palabert...ab damit zum RUMS!

Schönen Donnerstag euch noch!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, dachte erst es sind diese japanischen Wellen.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Haarband sieht wirklich toll aus. Ich habe schon seit Monaten vor, mir so ein Teil zu nähen, habe auch rot-weiss gestreiften Jersey da, aber mich immer nicht richtig getraut. Danke für den guten Tipp! Nun werde ich morgen anfangen!
    Ich wünsche Dir weiter gute Ideen und viel Spass beim Nähen!
    Angela

    AntwortenLöschen