Donnerstag, 23. Juli 2015

~GeRUMSt: Another Kimono Tee~

Es ist schon wieder 2 Woche her als ich was von mir hab hören lassen, aber ich war kurzerhand in den Urlaub entschwunden und glaubt mir, das war auch bitter nötig! 

Frisch gestärkt und erholt gehe ich nun gleich mal den heutigen RUMS an und präsentiere euch mein sommerliches-luftig-leichtes Kimono Tee :-) Wie bereits hier angekündigt, musste ich den Schnitt einfach nochmal hervornehmen und ein zweites nähen. Es passiert wirklich nicht oft, dass ich einen Schnitt mehrfach nähe, aber dieser hier von Maria Denmark ist einfach so wunderbar schlicht und simple, dass er es verdient hat, mehrfach in meinem Kleiderschrank aufzutauchen!

Und bitte schön...



Verwendet habe ich hier die süßen Kirschen von Hambruger Liebe...hach Mensch ich mag die Ja *hachz*


Dem Mann wars zuviel Motiv, aber ich mags sehr gern und deswegen schicke ich das gute Stück gleich mal rüber zum RUMS und schaue mich dort noch ein wenig um.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Ich will es auch schon so lange nähen, das Kimono Tee.... Bei deinem schönen Exemplar, muss ich mich jetzt einfach mal aufraffen, und es angehen!!! Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich mir gestern auch endlich ausgedruckt. Dein Shirt sieht toll aus mit den Kirschen.
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die lieben Worte! Lasst eure Kimono Tees doch dann auch mal sehen ja?! :-)

    AntwortenLöschen