Sonntag, 26. Juli 2015

~Die Zuckerpüppi ist nun 1!~

Hachje die Zeit vergeht! 

Nun werden alle Kleinen aus dem Freudeskreis schon wieder 1! Mir kommt es so vor, als hätte ich erst gestern die Windeletuis zur Geburt genäht! Wahnsinn!

Nun gut - ich wollte natürlich was zum Geburtstag schenken. Gewünscht war von der Mama ein Sonnenhütchen. Onkel Google gefragt und den Sonnenhut nach dem Freebook von Schnabelina gefunden. Genäht habe ich diesen aus diesen zuckersüßen Pilzchenstoff von Swafing *hachz*


Wie im Freebook beschrieben habe ich extra eine Nummer größer genäht...allerdings ist er dennoch etwas knapp. Hm ich hoffe, sie kann ihn dennoch etwas tragen, weil niedlich sieht er allemal aus *Herzchen mal*

Aber das reichte mir noch nicht ganz! Ich wollte noch son kleines Beutelchen dazu machen, was die Kleine nun mit in die Kripe nehmen kann, um Schlafsachen oder so reinzupacken. Ich bin ja sonst nicht der Freund von Namen auf den Sachen, aber hier machte das durchaus Sinn würde ich meinen. Zudem gabs noch ein kleines Füchschen aus der Plottserie Babyanimals von Nikidz. Der Beutel ist übrigens auch ein Freebook, welches ihr bei Frl. Päng von BunteKnete findet.

 Hachz zusammen finde ih das Set einfach nur zuckersüß! Was sagt ihr???

Die Freude bei der Kleinen und bei Mama war jedenfalls riesengroß...

...und das war mir doch das Wichtigste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen