Dienstag, 30. Juni 2015

~kleines sommeroutfit für den Kleinsten~

Hallöchen alle zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;-) Wer mir auf Facebook folgt, wird gesehen haben, dass einiges am entstehen war nurnoch nicht gezeigt werden durfte. Aber heute ist es soweit, es gibt mal wieder Bilderchen!

Vor kurzem ist mein kleines Patenkind ein stolzes Jahr alt geworden und als Patentante möchte man da natürlich auch was schönes schenken. Also fragte ich die Mama, was er denn benötigen würde bzw. ob sie einen Wunsch hätten. Prompt die Antwort: "Na du könntest was schönes nähen - ein Sommeroutfit zum Beispiel" Öhm ja gut...macht die liebe Tante. Nur wusste ich echt eine ganze Weile nicht, was ich nähen sollte. Mittlerweile wurde dann auch die Zeit immer knapper, aber dann kams mir in den Sinn. Mensch ein Latzhöschen nach dem Schnitt von Nikidz (natürlich mit kurzen Beinchen) und ein Sommertop nach dem Freebook MiniSun von aefflyns wärs doch! Gesagt - getan! 


 Beides habe ich dann auch schön maritim gehalten  - passend zum Sommer eben ;-) Mama war begeistert und so wie der Kleine los getobt ist, hat er sich zumindest wohl darin gefühlt!
Der kleine Fisch auf der Latzhose ist übrigens ein Freebie von Kluntjebunt und sowie Kolumbus die Krabbe (wo ich leider die Quelle vergessen habe *seufz*)
Der kleine Löwe auf dem Helm stammt aus der Plotterserie "Babyanimals" von Nikidz.


 Soooo ich wünsche euch noch einen schönen warmen Abend und schaue noch mal fix rüber, was die Mädels so für den Creadienstag gezaubert haben.

Liebe Grüße

Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen