Donnerstag, 11. Juni 2015

~GeRUMSt: Und wie wärs mit (Kimono) Tee!?~

Hallo ihr Lieben!

Ja Wahnsinn ich bin mal wieder mit dabei beim RUMS :-) 

Und da der Schnitt gerade rum geht wie ein Lauffeuer, konnte ich mich dem nicht entziehen und präsentiere euch mein erstes Kimono Tee!

Ich bin ja doch recht angetan von dem Schnitt. Die Maßtabelle find ich absolut stimmig und schnell genäht ist es außerdem. Ich mag ja ganz besonders auch den luftigen Sitz dabei. Fakt ist, es wird nicht mein letztes gewesen sein! Der nächste Stoff liegt schon bereit und wartet darauf verarbeitet zu werden (und ist zudem noch etwas sommerlicher!).

Aber zunächst erstmal die Bilder zum Kimono Tee aus dem schönen Free-Stoff...


Leider zwar nur paar Selfies, aber besser als nix ;-)

Ich hüpfe dann mal weiter zu Fredi von Seemannsgarn und zum RUMS.

Habt noch eine schöne Restwoche!

eure Sanni

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Variante! Ich liebe den Schnitt mittlerweile auch sehr. Man kann ihn vielseitig einsetzen und so tolle Stoffe kommen damit einfach super zur Geltung! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen