Dienstag, 5. Mai 2015

~Kleinigkeiten für die Kleinsten~

Ach du je, der letzte Post ist ja doch schon wieder eine Ecke her :-/

aber gut, es sei mir hoffentlich verziehen :-D Denn heute gibt es mit Liebe gefertigte Kleinigkeiten, die ich nun endlich am Wochenende stolz überreichen konnte als wir Babygucken und Patenkind knuddeln waren.

Für den kleinen Neuankömmling gabs eine selbstgefädelte Schnullerkette (zur Freude des Papas - somit fällt das Schnullersuchen weg *feix*) und einen beplotteten Body mit den zuckersüßen Mia&Mio-Mammuts von Miss Cherry, die es im Übrigen als Freebie gibt.


Mein geliebtes Patenkind  - der kleine "Windelrocker" - bekam unter anderem eine schicke "Männerbuchse" nach dem Freebook "Undercover Windelhöschen" von handmade- will ich :-D Die finde ich ja richtig Zucker! Ich hoffe nur, dass sie passt und ich als Tante natürlich ein Bildchen davon bekomme :-D


Die Stöffchen sind wie immer von hier <3

Soooooooooo und nun ab damit zum Creadienstag!

Habt einen schönen Dienstag!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! :)
    Ich konnte den Mammuts nicht so viel abgewinnen, aber hier finde ich sie einfach nur zuckersüß! :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen