Donnerstag, 28. Mai 2015

~GeRUMSt: On the road~

Wunderschönen guten Morgen!

Wahnsinn ich schaffe es doch tatsächlich mal wieder beim RUMS dabei zu sein :-) Auch wenns nur ein Rümschen ist.

Da ich aktuell immer mal wieder mit der besseren Hälfte auf dem Mototrrad unterwegs bin, brauchte ich natürlich einen Helm. Das war ja nicht wirklich das Problem - eine luftdichte Jackwe schon eher. Aber gut auh die war notgedrungenermaßen schnell im Kleiderschrank gefunden - zumindest vorerst (Kleiderkreisel sei Dank ist diese auch bald Geschichte!)

Nun hatte ich noch das allerletzte Problem: Beim Fahren zieht es von unten widerlich kalt in den Helm! *Brrrrrrrr* Furchtbar! Geht gar nicht! Da wir allerdings am Montag weiter weg fahren wollten, hab ich mich kurzerhand mal an die Maschine gesetzt und eine schlichte Halssocke genäht. Komplett einfach - Innen- und Außenseite aus Jersey. Simple Sache und dennoch so effektiv! Somit war dann auch der Pfingstmontag gerettet ;-)

 Klare Sache: Must-Have unter jedem Helm!

Besonders witzig fand ich es ja, als ich am Montag beim Bikertreffen dann eine Frau hörte, die dringend einen Halswärmer brauchte. Dacht ich so für mich: Hehe Püppi, selbst ist die Frau!

Soooo und nun ab damit zum RUMS!

Schönen Donnerstag alle zusammen!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen