Dienstag, 24. März 2015

~Klingel-Knister-Kuschelelefant~

Puh es ist nun schon wieder ein paar Wochen her, als ich Patentante geworden bin. Und ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich meinem süßen kleinen Patenkind mitgenommen habe!

 Genutzt habe ich als Grundschnitt das Freebook von Farbenmix
 Ich habe lediglich noch Gefrierbeutelchen in die Ohren genäht, damit diese knistern, und ein Glöckchen ins schwänzchen eingeflochten.
Eigentlich wollte ich ja gerne was in den Körper haben, damit es klingelt...aber irgendwie hat es immer nur gescheppert. Also habe ich das Glöckchen eben außen hin gemacht.

Natürlich darf der Name des stolzen Besitzers nicht fehlen wa?! ;-)

Sooooooo ich gucke dann mal noch zur später Stunde rüber zum Creadienstag und schaue mich mal um, was sonst noch alles gezaubert wurde!

eure Sanni


*enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen