Sonntag, 1. März 2015

~Hallo März!~

Wo ist nur der Februar hin???? Nunja...

Willkommen März und hoffentlich auch bald Hallo Frühling!

Auch mein 7-Sachen-Sonntag möchte ich frühlingshaft gestalten! Dann mal los!

Ich bin ja jemand, der sich auch über kleine Sachen freuen kann. Z.B. kam ich heute morgen in mein Wohnzimmer und konnte mich über meine wunderschönen Tulpen freuen! Sind die nicht richtig klasse geflammt?! Kaum zu glauben, dass sie sich schon so lange halten (werden morgen eine Woche!) Außerdem habe ich heute auch auf meinem kleinen Spaziergang kleine Schneeglöckchen entdeckt. Da das Wetter bei uns im Erzgebirge wirklich tückig sein kann, hoffe ich sehr, dass nicht nochmal Schne kommt und die hübschen Blüten erfrieren!

Die 3 rechten Bilder sind zugegeben vom gestrigen Tag. Ich war mit der lieben Sandra bei der Neueröffnung vom "Bunten Kreativladen" in Marienberg und habe endlich mal in die Ottobre für Frauen schauen können...da ich leicht begeistert war, habe ich sie mir gegönnt und auch schon 1-2 Schnitte ins Auge gefasst. Danach ging es mit den Mädels ins Kino zu "Fifty Shades of Grey" - und ja was soll ich sagen?! Ich fand den Film wirklich klasse! Ich meine, ich bin nicht mit der Erwartung hingegangen einen halben Porno zu sehen sondern einen ästhetischen Film - von daher wurde ich nicht enttäuscht! Danach ging es noch auf einen oder vielleicht 2 Lambrusco in ein kleines Lokal...und ich glaube ich werde alt, aber es ging heute doch recht schwer aus dem Bett! Von daher habe ich mir Kaffee, Kekse und ein Buch ans Bett geholt, bis ich in der Lage war aufzustehen ;-)

Zum Schluss seht ihr noch meine Wenigkeit mit neuem Gute-Laune-Loop in wunderschönem Mint. Er ist herrlich luftig-leicht. Und ich verrate euch schon mal es ist nur ein kleines Asseccoire aus dem restlichen Stoff ;-) Mehr davon in der kommenden Woche!

Kommt gut in den Montag und lasst es euch gut gehen!

Ich schaue jetzt mal beim Grinsesternchen vorbei :-) 

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen