Donnerstag, 5. März 2015

~GeRUMSt: Mein Frühling wird Mint!~

Pünktlich zum heutigen RUMS muss ich euch mein liebstes Lieblingsstück zeigen!

Ich weis - ich weis, ihr könnt sie langsam nicht mehr ersehen, sie wird einfach wahnsinnig gehypt...

und das aus gutem Grund!

Wer sich keine "MyCuddle Me" von Schaumzucker näht, ist eben auch selber Schuld! ;-)
Ein wunderbarer Schnitt, perfekt erklärt und einfach zu nähen.

Für meine habe ich mir einen leichten Strickstoff bestellt und die Kullern von Stoffonkel kombiniert.

Ohne viele Worte - meine "My Cuddle Me"!


 Passend zur Jacke gibts gleich noch einen luftig leichten Loop dazu *Herzchen mal*





 Ich danke meiner lieben Sandra für die tollen Fotos! *danke dass es dich gibt!*

Und so meine Lieben kann der Frühling gerne kommen! Ich schau dann mal beim RUMS vorbei!

Habt einen entspannten Vizefreitag!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Immer wieder gerne;:*hab dich lieb :* einen schönen Tag dir und schneie nicht ein XD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das so hübsch! Das trifft absolut meinen Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Cuddle me. Mint finde ich super dazu. Schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Looks great! Very comfy and cuddly :-)

    AntwortenLöschen