Donnerstag, 12. März 2015

~GeRUMSt: Lou~

Ein Mal mehr durfte ich für Janina von Frau Ninchen einen neuen Schnitt auf Herz und Nieren testen!

Endlich mal wieder ein wunderbarer Schnitt für große Mädels!

Rock "Lou" ist ausgelegt für nicht dehnbare Stoffe und kann mit oder ohne Kellerfalte genäht werden. Sowohl schick als auch sportlich macht der Schnitt richtig was her - eurer Kreativität wird kaum Grenzen gesetzt. Ich mag, dass er schnell zu nähen geht und eine angenehme Länge im Grundschnitt hat - ich wirke doch immer sehr klein in Röcken und muss daher immer viel vorher einkürzen.

Meine "Lou" habe ich aus weichem Babycord genäht und sowohl in der Kellerfalte als auch in den Teilungen am Hinterteil (welche wie ich finde, den Po angenehm wirken lassen) graue Spitze eingesetzt. Ihr seht mich hier in meinem Outfit für die Segnung meines Patenkindes.




"Lou" wird es ab morgen bei Janina von Frau Ninchen im Shop geben und ich kann euch versprechen, dass sie sich auch ein kleines Schmankerl für euch zum Verkaufsstart überlegt hat!

Vielen Dank Janina, dass ich wieder mit dabei sein konnte!

Ich schau nun mal rüber zu den RUMS-Mädels.

eure Sanni


1 Kommentar:

  1. Ich hab zu danken :-* wieder mal ein tolles Röckchen!

    Grüüüüüße det Ninchen

    AntwortenLöschen