Montag, 9. Februar 2015

~SewAlong bei Modage - Jede Stimme zählt!~

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem habe ich euch hier meine wunderschöne Clutch "Emilia" gezeigt, die beim SewAlong bei Katrin von Modage entstanden ist...




Und nun wird fleißig abgestimmt - und dabei zählt DEINE Stimme! 

Ich weis, es sind viele (um genau zu sein 70!!!) wundervolle "Emilias" entstanden, und glaubt mir, eine ist schöner als die andere, aber ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir fleißig Herzchen da lassen könntet, damit ich mich vielleicht doch zu einen der glücklichen Gewinnerinnen zählen kann :-) 

Den Link zur Abstimmung findet ihr hier.

Vielen vielen Dank noch einmal liebste Katrin für den klasse SewAlong! Es hat richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis finde ich einfach nur wunder-wunderschön!!!

Liebste Grüße

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen