Donnerstag, 12. Februar 2015

~GeRUMSt: Sternchenliebe~

Es ist ja nicht so, dass hier nichts für mich fertig wird...nur irgendwie komme ich nie zum fotografieren...jedenfalls nicht bei ordentlichem Tageslicht :-/ 

Also gibt es von mir diese Woche "nur" einen kleinen Mini-mini-RUMS.

Eigentlich hatte ich mich schon seit längerem mal nach einem zarten hübschen Armband umgeschaut. Aber irgendwie finde ich entweder nichts, was mir richtig gut gefällt, oder es ist übertrieben teuer! Also dachte ich mir: Probierste selber!

Nunja auf dem letzten Kreativmarkt in Chemnitz habe ich mir dann ein Lederbändchen und einen kleinen Sternenanhänger zum ausprobieren mitgenommen und hab dann am Sonntag mal versucht bisschen was zusammen zu knoten. Alter Schwede hat mich der Knoten Nerven gekostet!!! Ich wollte es ja nun auch so haben, dass es verstellbar ist, aber die Enden nicht so weit überstehen. Bei Pinterest habe ich dann eine nachvollziehbare Anleitung gefunden :-)

Et voila - da isses! :-D



Ich finds schicki! Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass die Enden etwas aufdrieseln. Hat da zufällig jemand eine gute Idee, wie man das verhindern kann???

Verlinkt bei: RUMS und Sternenliebe

**********************************

Hinten dran noch ein kleines Anliegen meinerseits! Es läuft immernoch die Abstimmung zum Modage-Sew-Along für die Emilia-Clutch. Ich würde mich gaaaaanz sehr über Herzchen freuen :-) Die Nummer 17 gehört zu mir ;-)


Habt einen schönen Abend!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen