Donnerstag, 19. Februar 2015

~GeRUMSt: Ich und Pink?!~

Vizefreitag meine Lieben!!!!!

Und somit auch ein Mal mehr RUMStag!!!

Wahnsinn ich schaffe es wirklich mal meine Lady-Rockers-Version zu zeigen! Schande über mein Haupt ich habe keine Ahnung, wann ich diese Bilder gemacht habe...vielleicht sogar noch im alten Jahr und trotzdem hat sie noch niemand gesehen! 

Egal besser spät als nie wa?! 




Ich habe mich wirklich für (jedenfalls für mich) sehr untypische Farben entschieden. Ich und Pink?! Never ever...dachte ich jedenfalls! Allerdings finde ich den My Leni Stoff in Kombination mit dem dunkelgrauen Jersey wirklich hübsch! Irgendwie kann ich mich nur nicht daran gewöhnen - fragt mich bitte nicht warum! 

Ich habe den Schnitt (im übrigen ein Freebook von den wunderbaren Mädels von MamaHoch2 -vielen Dank dafür!!!)  um die angegebenen Zentimeter gekürzt (ich glaube es waren 15cm), um die kürzere Version zu nähen. Allerdings ist es für meinen Geschmack etwas zu kurz - Memo an mich selbst: Das nächste Mal kommt ein Bündchen unten ran! Ansonsten ging er wunderbar einfach zu nähen. Wenn ihr nun einmal auf der Seite von MamaHoch2 stöbern geht, findet ihr mehrere Erweiterungen und Designbeispiele - ich sage euch, LadyRockers ist verdammt variabel!!!!

Ich schaue nun mal beim heutigen RUMS vorbei und wünsche euch einen wundervollen Vizefreitag!

eure Sanni


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! ich liebe aber auch pink. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen. Die Kombi mit dem grauen Stoff muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich kann die Kombi nur empfehlen! Mir gefällt sie gut - auch wenn ich noch am eingewöhnen bin ;-)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus deine Lady Rockets :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen