Donnerstag, 26. Februar 2015

~GeRUMSt: Eve oder auch Materialkunde~

Ihr Lieben,

ich weis, was ihr jetzt denkt: "Och nö nicht noch `ne Schlüpper, die sehe ich schon täglich im Facebook!"

Glaubt mir, eigentlich denke ich auch so! ABER ich habe hier ein Material liegen, wo ich mir noch nicht so sicher bin, wie ich es verarbeiten soll...bzw. wie es sich verarbeiten lässt. Ich habe mir nämlich vor kurzem bei meinem Lieblingsstoffdealer Diana Spitze gekauft und nun wollte ich gerne ein kleines Projekt haben, bei dem ich das Ganze mal ausprobieren kann. Hm soweit zur Theorie...

Nun wollte ich aber keinen Loop (für den man ja auch wieder ewig viel Stoff brauch) oder so ein Zeugs zum probieren...also habe ich mal die Augen offen gehalten! Und da kam sie! Eine Panty nach der anderen! Und dann hab ich gesehen, dass Ina von Pattydoo ein neuen Freebook mit wunderbarer Anleitung online gestellt hatte...Tja und schon hatte ich mein Projekt. Wie gesagt eigentlich dachte ich auch immer: "Genau wir nähen jetzt Schlüpper und Socken!" Aber zumindest beweisen wollte ich mir, dass so was einfach nicht für jeden Arsch sitzen kann. Also habe ich mir gestern, das Freebook bestellt und kurzerhand ausprobiert - natürlich erstmal mit Jerseyrest, weil Spitze preisintensiver ist und so!

Ich bin geflasht!!! Verdammt eigentlich wollte ich mir beweisen, dass das nicht geht und nun hab ich hier eine wunderbarsitzende Panty, die man so nicht im Laden bekommt (ich hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen!) Gerade mal eine halbe Stunde habe ich gebraucht!!! Wenn "Eve" aus Spitze jetzt auch noch so gut sitzt, bin ich restlos begeistert und werde wohl auch zum Schlüpper-Näher!

Hier meine Bilder dazu...


Schicker Ringeljerseyrest von Lillestoff in Kombi mit Giftgrün


Da steht selbst das Schleifchen Kopf *feix*


Und das wäre dann besagte Spitze, die als nächstes dran glauben muss ;-) Ich werde berichten, wenn ihr "Eve"-Pantys dann noch ersehen könnt und es geklappt hat!

Vorerst schicke ich mein Probeteilchen zum RUMS und wünsche euch noch einen schönen Vizefreitag!

eure Sanni


Verlinkt beim RUMS und zur Panty-Blogparty bei Pattydoo ;-) 

Kommentare:

  1. Liebe Sanni! Auch wenn ich immer noch der festen Überzeugung bin das man Schlüppis kaufen kann und die nicht unbedingt nähen muss, hast du das toll gemacht ;) Meinen Kommentar von gestern lass ich jetzt mal stecken =) viel Spaß beim tragen und so XD Bis spätestens Samstag .*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer! Die Schlüppis sehen aber wirklich tragbar aus :D

    LG Diana

    AntwortenLöschen