Freitag, 6. Februar 2015

~Genähte Freuden~

Kennt ihr das, wenn ihr euch gerade zu nix richtig aufraffen könnt?!

Ganz furchtbar! Eigentlich hasse ich diese Zeitverschwenderei - zumal gerade wundervolle Projekt anliegen, aber manchmal geht es einfach nicht so, wie man will und es wird einfach NIX...

... ja gut nix stimmt nicht ganz! Ich habe mich z.B. aufgerafft, ein kleines Projekt für eine Freundin anzugehen...ganz einfach aus dem Grund weil ich ihr eine kleine Freude machen wollte. 

Und sie ist mir geglückt :-) Auch wenn ich es nicht persönlich sehen konnte, war die Freude groß und die Tränchen kamen gekullert...Hachz dann freu auch ich mich, wenn es so gut ankommt!

Und hier mein kleines verschicktes Präsent...


eine liebevoll angefertigte Mutterpasshülle nach diesem Freebook



Die Plotterei hab ich mir selbst nachgemalert und passt meines Erachtens nach perfekt dazu.

So und nun schicke ich mein kleines Werk mal weiter zum Freutag und wünsche euch ein schönes Wochenende!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Die ist absolut bezaubernd. Schlicht und schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen