Dienstag, 10. Februar 2015

~Alltagshelden~

Um es gleich von Beginn an klar zu stellen: Ich halte (normalerweise) nicht viel vom Heldentum!

Ich meine, schaut man ein Mal unter der Definition "Held" nach, bekommt man wie folgt zu lesen: "Ein Held ist eine Person mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen treiben."

Nach dieser Definition denke ich spontan an Rettungssanitäter, Feuerwehrleute usw. Sicherlich streiten sich hierbei die Geister, aber dennoch fehlt mir eine bestimmte Kategorie Menschen - nämlich jene, die ihren Kampf im Stillen ausfechten...kaum ersichtlich für Außenstehende.

Und deswegen möchte ich euch heute mein "Heldenkissen" zeigen, was für einen ganz besonderen Menschen zum Geburtstag entstanden ist - meinem Papa!

Er ist für mich die perfekte Erfüllung der oben stehenden Worte!




eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen