Sonntag, 22. Februar 2015

~7-Sachen-Sonntag - oder auch kreativ zum Wochenende~

Oh man wo ist denn das Wochenende schon wieder hin?!

Irgendwie vergeht mir die Zeit viel zu schnell, aber gut das nächste kommt in 5 Tagen wa?! ;-)



Sonntag ist bei mir eigentlich immer ein Tag zum faulen, aber ich MUSS euch unbedingt die Bilder von gestern mit zeigen! Immer hin habe ich sie heute aufgehübscht ;-) Seit etwa Dezember wollte ich mich mit meinen 2 Besten zu einem Fimo-Tag treffen. Tja wie das immer so ist, vergeht einige Zeit bis alle mal ein Wochenende zur Verfügung haben. Gestern wars dann endlich soweit Steffi und Sandra kamen zu Besuch und wir werkelten was das Zeug hält. Und glaubt mir, es war dünn - sehr dünn - der Gesprächsstoff *feix* Was hat es mir gefehlt xD Ich danke euch Mädels. Aber schaut immerhin haben wir ein Blech voller Fimo-Knöpfe gehabt (mehr dazu die kommende Woche!)

Dann gab es heute noch 2 Sachen, über die ich mich heute richtig sehr gefreut habe. Einmal kam gestern meine 3-Wünsche-Kette (die mich stark an das tolle Aschenbrödel erinnert *Herzchen mal*) von Tonnenweise Glück, die ich heute nochmal anlegen und genau begutachten musste. Und zum zweiten freue ich mich immernoch wie ein kleines Schnitzel über meinen tollen beleuchteten und beplotterten Glasrahmen, den ich noch als nachträgliches Einzugsgeschenk bekommen habe. Ist der nicht klasse geworden?! Vielen lieben Dank nochmal!

Sonntags nutze ich immer die Zeit und nähe was das Zeug hält. Heute ist nun endlich auch ein Projekt fertig geworden, das ein Geschenk für einen ganz besonderen kleinen Mann wird. Ich hoffe sehr, das es ihm gefallen wird. Mehr dazu hoffentlich auch die nächsten Tage ;-)

Sooooo und nun zünde ich mir mein Kerzchen an und schmeiße mich auf das Sofa. Kommt heute ein guter Film?!

Startet gut in die neue Woche!

eure Sanni

1 Kommentar:

  1. klingt nach einem tollen weekend :-)
    ich hab den fernseher in ermangelung eines guten films abgedreht ....
    lg andrea

    AntwortenLöschen