Sonntag, 15. Februar 2015

~7-Sachen-Sonntag: Ein Mal ganz gemütlich~

Anita von Grinsestern ruft ja immer zum 7-Sachen-Sonntag auf und da dachte ich mir: Och komm, machste mal mit :-)


Für mich ist Sonntag so oft wie möglich "Blödmannshosentag" - bedeutet, ich gehe den Tag gaaaaanz entspannt an. Ein Mal in der Woche gönne ich es mir, lange zu schlafen und nach dem Aufwachen erstmal ein paar Seiten zu lesen :-) Ich kann euch das Buch von Cecilia Ahern im übrigen wirklich empfehlen! Kennt ihr das, dass ihr immer wieder ein Buch erwischt, dass perfekt zu euch und eurer aktuellen Situation passt?!

Aber nur Gammeln geht irgendwie auch nicht! Also habe ich mich spontan auf eine Kugel Eis mit einer guten Freundin verabredet. Bei mir gabs lecker Cookies-Eis, aber schaut mal es gab auch die Sorten "Weiße Schokolade" und "Stollen" - Letzteres wäre wohl nix für mich, weil ich den Geschmack von Rosinen nicht mag, aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack wa?! :-)

Ja und dann war ich heute noch etwas kreativ für ein Herzensprojekt unterwegs. Dazu mehr wenn es spruchreif wird :-)

Und gaaaaanz zum Schluss erinnere ich euch mal noch dezent an das Voting bei Modage für die Emilia-Favoritin. Nur noch heute Abend könnt ihr eure Herzchen für eure Lieblings-Clutch abgeben. Schaut doch nochmal vorbei und geht bisschen stöbern. Lohnt sich definitiv!

Soooo ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche!

eure Sanni

Verlinkt bei: 7-Sachen-Sonntag

Kommentare:

  1. Also das müssen wir echt öfters machen:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wann gibts eis? hab grad ur bock draufXD

    AntwortenLöschen