Donnerstag, 1. Januar 2015

~NeujahrsRUMS...oder auch alles auf Anfang!~

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr! Mögen euch viele schöne und kreative Momente verzaubern :-)

Ich habe mich lange zurückgezogen...und glaubt mir, es tat sehr gut! Aber natürlich war ich in dieser eit nicht untätig und möchte euch gleich zum Neujahrsrums mein neuestes Sahnestück präsentieren. Ich bin leider immer weniger dazu gekommen, etwas für mich zu nähen...und obwohl der Wunsch nach einer kleinen Tasche schon lange bestand, musste er immer wieder zurücktreten und Platz für anderes machen. In meinem Urlaub wurde dies nun in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nachgeholt und präsentieren kann ich euch nun voller Stolz meine neue ZickyZackyBag nach dem Schnitt von Mipamias !






Vorgestellt hatte ich mir eine ganz schlichte einfache kleine Tasche ohne haufenweise Schnickschnack. Also bin ich schnurstracks zum Stoffdealer meines Vertrauens und habe geschaut, was sich denn da feines finden lässt. Hängen geblieben bin ich dann an einem Hahnentritt und (wie sollte es anders sein) dezenten mintfarbenen Sternchenstoff. Kombiniert mit weißer Paspel und dem wundervollen (gut gehüteten) Moskaustoff <3

Ich finde sie perfekt und bin richtig sehr verliebt! Deswegen präsentiere ich mich mit meiner neuen Zicky Zacky Bag nach vielen Wochen mal wieder mit beim RUMS!

Habt noch einen wunderschönen Neujahrstag und lasst das neue Jahr entspannt beginnen!

Liebste Grüße

Sanni

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus.
    Gutes Neues Jahr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche sieht so schön aus.
    Steht auf meiner Liste!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr sxhön, die Sroffkombi uns Farben zurückhaltend und schlicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanni, ganz toll ist deine ZZB geworden! Tolle Stoffe und Farben hast du kombiniert! Bin total begeistert!
    LG Astrid (die dich gerne einläd, deine ZickyZacky in der Galerie auf meinem Blog zu verlinken)

    AntwortenLöschen
  5. Und diese Zicky-Zacky ist dir auch sowas von gelungen!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen