Dienstag, 20. Januar 2015

~gestiefelte Zwerge~

Puh da hätte ich doch FAST den Creadienstag verschnarcht :-D 

Dabei wollte ich euch eigentlich unbedingt noch das neuste Ebook von der lieben Janina von Frau Ninchen zeigen, was es seit gestern bei ihr zu erwerben gibt...wobei das nicht ganz richtig ist! Das Ebook "Gestiefelte Zwerge" gibt es schon eine ganze Weile und wurde von Frau Ninchen nochmals überarbeitet. Wir Probenähbienchen durften den Schnitt dann wieder auf Herz und Nieren testen :-)

Und glaubt mir: Ich bin ein Mal mehr absolut verliebt in den Schnitt!

Nicht nur dass er super gut beschrieben und bebildert ist und sich dadurch auch von Anfängern leicht nachnähen lässt, sondern auch das Endprodukt ist doch so zuckersüß, dass man in die Beinchen zwicken mag *Herzchen mal*

Ich habe den Schnitt in Größe 3 getestet. Genäht habe ich aus Babycord und Baumwolle mit einer leichten Ledersohle. Und sind die nicht super schick geworden?!

Originalzitat der Kindsmutter: "Sie ist das coolste Baby der Stadt!"

Jawoll ja! Beweise gibts jetzt! Und bitte...


Vielen lieben Dank Janina, dass ich wieder mit dabei sein durfte <3

Habt einen schönen Abend!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen