Donnerstag, 8. Januar 2015

~GeRUMSt: Stoffschätzchen für die Arbeit~

In der adventszeit habe ich mich ja sehr rar gemacht...das hatte wohl mehrere Gründe. Zum einen gab es viele unerwartete Umbrüche und zum anderen fehlte mir lange Zeit das Internet...Ja gut und ich gebe zu, ich hatte auch nicht wirklich Motivation mich an die Maschine zu setzen. Obwohl ich doch immer wieder etwas Zeit übrig hatte, hatte ich einfach keine Lust - absolute Flaute! Ich denke, einige von euch können das nachvollziehen und haben vielleicht doch auch schon solche Zeiten durchlebt. 

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mich nun im Januar aufraffen konnte, die Adventskalendertasche "Stoffschätzchen" von Farbenmix zu nähen :-) Den Schnitt bekommt ihr, denke ich, noch im Januar hier zum downloaden...ansonsten wird es ihn bestimmt wie die "Skippy" auch zum nachkaufen geben.

Ich muss zugeben, dass ich auch irgendwo sehr froh darüber war, die Möglichkeiten zu haben, mir einige von den genähten Schätzchen anschauen zu können. Die Stoffauswahl fiel mir diesmal erstaunlich schwer. Im Moment trage ich doch lieber gedecktere Farben mit mir herum und wollte auch für die Arbeit nicht unbedingt sowas knalliges...nun kam mir letztes Wochenende in den Sinn: grau - gelb solls werden! Gesagt getan! Hier kommt mein "Stoffschätzchen"...




Was wäre nur eine Tasche ohne Sternchen für mich?! ;-) Schließlich habe ich mich für grauen Babycord, Antikleder, silberne Paspel und gelben Sternchenstoff entschieden. Da ich nicht wirklich ein Stoffschätzchen für die Aussparungen wollte, habe ich mich für eine Plotterei auf der Frontseite entschieden. Diese passt irgendwie gerade wunderbar zu mir...und soll meinen Start ins Jahr 2015 unterstreichen: Genieße die kleinen Dinge! Und ich versuche sie in vollen Zügen zu genießen ;-)

So und nun schlenker ich mit meinem Schätzchen hinüber zum RUMS und lasse den Tag entspannt starten! Und ihr so?! 

eure Sanni

Kommentare:

  1. Dein Stoffschätzchen sieht toll aus.
    Wie sieht sie denn innen aus, deine Tasche? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Andrea! Innen ist der gleiche gelbe Sternchenstoff. Ich mag ihn :-)

      Löschen
  2. Total schön ist sie geworden, aber das habe ich Dir ja bereits gesagt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen