Donnerstag, 29. Januar 2015

~GeRUMSt: Clutch Emilia - oder auch Sew Along bei Modage~

Heute hatte ich wirklich die Qual der Wahl! Was sollte ich euch als erstes zeigen?! Es sind nämlich mehrere Sachen fertig geworden :-D *stolz bin*

ABER gestern Abend dann ist die Entscheidung gefallen...spätestens als ich sie fertig in der Hand hatte und mich gefreut habe wie Bolle!!!!

Die Rede ist natürlich von meiner Clutch "Emilia" von der wundervollen Katrin von Modage.

Wer es vielleicht nicht mitbekommen haben sollte, kurz eine kleine Vorgeschichte...

Die liebe Katrin ist zarte 30 geworden und hat anlässlich zu diesem Ereignis einen kleinen Sew Along mit einem genialen Freebook gestartet. Als ich ihre Beispielclutch gesehen hatte, war für mich klar: Die will ich auch probieren! Also fieberte ich dem Start entgegen...und hatte ihn doch glatt um einen Tag verpasst!!! (Kann nur mir passieren...)

Egal! Der Schnitt ist so wunderbar bebildert und beschrieben, dass es wirklich Spaß gemacht hat, mehrere Schritte an einem Tag nachzuholen, sodass ich schnell die anderen wieder eingeholt hatte. Meine Stoffauswahl fiel mir jedoch bei diesem Projekt wirklich schwer. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, sie sollte aus Leder werden...oder zumindest Lederoptik...Tja nun wollte ich nicht unbedingt bestellen und aus meinen Restern etwas zaubern. Hmmmmm gekramt - gekramt...und dann kam es mir in den Sinn: Antikleder!!!!! Ich hatte noch etwas vom Antikleder Mira in Schlammoptik (*feix* Schlamm ist so eine geile Bezeichnung xD ) und brauchte dann nur noch etwas passendes dazu. Ich wollte gerne etwas dezentes aber dennoch etwas was ins Auge sticht...also habe ich mich kurzerhand für Silber entschieden und es bis zum Schluss nicht bereut!!! Außerdem muss ich an dieser Stelle echt einmal los werden, dass ich wirklich stolz auf meine W6 N5000 bin! Sie hat mir ein Mal mehr super Dienste geleistet und hat sich tapfer durch mehrere Lagen Antikleder gekämpft!!! <3

So und nun möchte ich natürlich Bilder für sich sprechen lassen...und trage nur noch zum Schluss ein kleines Anliegen bei ;-)

Vorhang auf für Emilia!!!





Was bin ich stolz auf mein wundervolles Täschlein!!!! *Herzchen mal*

Euch gefällt sie auch??? Dann würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr mir bei der Abstimmung vom Sew Along euer Stimmchen gebt!!!


Ansonsten schicke ich meine Emilia noch zum RUMS und zur Linkparty Taschen & Täschchen.

Habt einen schönen Abend!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Mit Antikkunstleder sieht die Emilia auch richtig klasse aus und würde ich es nicht sehen, hätte ich behauptet silber passt nicht so gut dazu. Aber ich sehe es ja und die Kombi gefällt mir richtig gut. Hach und auch das Futter ist wunderschön <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte liebste Tini! Ich hatte auch erst Zweifel, aber als ich es zusammen gesehen habe, war ich sofort begeistert ;-)

      Liebste Grüße

      Sanni

      Löschen
  2. Super geworden !! Das Silber macht sie richtig elegant.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus in der Kombi! Hut ab und vor allem Glückwunsch zum Mut, auch mal was scheinbar ungewöhnlicheres in der Kombi zu versuchen! Die ist sehr hübsch geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich über so viel Zuspruch :-)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sew Along und für deine wunderschöne Clutch. <3 Das Leder ist ein Traum, genau nach meinem Geschmack. ;-) Schön, dass du dabei warst.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den wundervollen Schnitt! Es war mir ein Fest!

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Deine Clutch ist wunderschön geworden! Das Antikleder ist ein Traum, und das silber dazu hat sich absolut gelohnt - ein cooles Duo!!!
    Ich wünsch' dir viel Glück bei der Abstimmung!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön meine liebe :) du hast dich mal wieder selbst übertroffen ! Viel Glück bei dem voting! Du Rocks die sache schon ... und Schlamm ... ich häng schon wieder neben dem Stuhl vor lachen XD

    AntwortenLöschen
  7. Oh it looks great, I really like it, well done!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden die Clutch, ist ihr gut gelungen

    AntwortenLöschen