Freitag, 2. Januar 2015

~eine Luca für meinen Luca~

Hch wisst ihr, ich mag es ja wirklich für die Knirpse zu nähen! <3 Und ganz besonders mag ich es, wenn ich auch noch miterlebe, wie sich der Knirps über das Genähte freut bzw. wenns richtig klasse aussieht (ich weis Eigenlob stinkt...aber he haltet euch die Nase zu ;-)

Und gestern konnte ich dann endlich meinem geliebten Patenkind seine neue Mütze überreichen...

Guckt doch mal wie klasse das aussieht!!!!! *schwärm*


Hachz ich hab das schönste Patenkind! :-D Und ganz ehrlich der Cherry Pickng Stoff mit den Papierfliegern und den Füchsen passt doch perfekt zu solchen kleinen Knirpsen. Das Tragebild ist leider etwas verwackelt, aber sagt einem 6 Mate altem Baby mal er solle doch bitte still halten für ein Foto *feix* Innen habe ich kuschligen Frottee eingenäht, damit Luca nicht an den Öhrchen friert.

Der Schnitt ist im übrigen die Lucamütze von Fadenkäfer ;-) Ihr seht, passt perfekt zusammen!

Und weil ich mich immernoch so sehr über die Mütze und die Bildchen freue, hüpfe ich mal mit rüber zum Freutag!

Schönes Wochenende ihr Lieben!

eure Sanni

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus!!! Und stinkt nicht ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen