Donnerstag, 6. November 2014

~GeRUMSt: Knöpfchen-Loop Autumn oder auch Probenähen für Fräulein An~

Wieder neigt sich eine Woche dem Ende und irgendwie wird es immer kälter und kälter!
Ist doch völlig normal, dass man so langsam immer mehr zur dickeren Kleidung greift...oder auch noch fix was kuschliges fertigstellt ;-) 

Ich nutze gleich einmal den heutigen RUMS dazu, um euch das zweite Ebook von Andrea von Fräulein An vorzustellen. Vor über einer Woche hatte man bei ihr die Chance, sich als Probenäherin zu bewerben...und glaubt mir, ich war absolut happy, dass ich wieder mit dabei sein durfte :-)
Ich finds ja immer so aufregend, einem Ebook beim Entstehen zuzuschauen bzw. daran mitzuwirken! Und ihr werdet Bauklötzer staunen, was meine Mitstreiterinnen für wunderschöne Loops gezaubert haben!!! <3







"Knöpfchen-Loop Autumn" heißt das gute Stück und Andrea trifft mit diesen Namen meines Erachtens nach genau ins Schwarze! Ihr Loop mit einer Knöpfchenleiste am Rande ist perfekt für die jetzige Jahreszeit und für Kurzentschlossene auch noch ganz fix zu nähen. Eigentlich hat man die Materialen alle zu Hause. Den Loop kann man in einer kurzen Variante und in einer langen Variante nähen - sprich es passt ein Mal um den Hals oder 2 Mal. Ich habe mich spontan für die kurze Variante entschieden und das auch beide Male, weil ich gerne einen Vergleich zur Veränderung im Ebook haben wollte. Genäht habe ich sie mir aus Fleece und Jersey, aber auch Sweat, Frottee oder Ähnliches sind super dafür geeignet...stöbert mal in euren Stoffkisten, was ihr so schönes findet ;-)

Andrea ist in den letzten Zügen mit dem Ebook. Ich denke also, dass ihr es entweder noch heute oder in den kommenden Tagen bei ihr im Shop erwerben könnt. Ist also ein wunderbares Wochenendprojekt ;-)

Ich schlender nun mal rüber zum RUMS und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Hach deine Loops sind aber auch wirklich sehr schön geworden :)
    viele liebe Grüße
    Katrin (pudeliges)

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die aber schön geworden, gefallen mir richtig gut;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön.
    Vielen Dank, dass du dabei warst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen