Donnerstag, 30. Oktober 2014

~GeRUMSt: Stoffliebe mit Magic Wood~

Guten Morgen meine Lieben!

Es ist mal wieder Donnerstag...und somit ist diese Woche schon geschafft! :-) Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Feiertage wirklich sehr mag?! 

Die kalten Tage werden immer mehr...morgens ist Frost auf den Autoscheiben und die Temperaturen schleppen sich mühselig zur 10 Gradgrenze. Das Furchtbarste für mich an dieser Zeit ist eigentlich diese Dunkelheit. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden das aus im Dunkeln verlassen und auch im Dunkeln wieder heim kommen...wie trist :-(

Aber ich habe mir vorgenommen: Dagegen wird was unternommen - Farbe muss her!

Ich hatte ja schon ziemlich lange ein Auge auf den schwarzen Stoff aus der aktuellen Cherry Picking Serie "Magic Wood" geworfen und als ich dann letzte Woche bei Diana zur Shoperöffnung war, hat mir mein wundervoller Mann einen ganzen Meter davon spendiert <3 Und nun habe ich superschöne neue Leggins, die bereits zum Yoga eingetragen wurden ;-)

Seht selbst...



 Kann mich selbst gar nicht satt sehen daran *schwärm*

Den Schnitt habe ich wieder von hier ...nur oben und unten auf Zwergengröße gekürzt ;-) Ansonsten easy zu nähen. Oben hab ich Bündchen dran genäht für einen besseren Sitz.

So und nun werde ich mal rüber zum RUMS huschen und schauen, was dort alles so los ist!

Habt ein entspanntes langes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe bunte Leggings!!! Die ist echt schön! Ich kämpfe auch schon seit Jahren mit viel Farbe gegen Dunkelheit und grauen Wolken - es hilft!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so toll. Eine richtig geniale Leggings. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wohlfühlleggings. Viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Que polainas más bonitas y coloridas!!!
    Saludos.

    Vicky.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Schwarzbunt mag ich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Cool geworden !!! Der Stoff ist echt super ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen