Donnerstag, 9. Oktober 2014

~GeRUMSt: mit Frau Hilda durch den Herbst~

Fröhlichen Vizefreitag! !! :-)

Es ist Donnerstag - Rumstag!  Und ich habe endlich mal wieder etwas für mich nähen können.  Da der Herbst uns nun vollkommen im Griff hat, muss auch so langsam die Garderobe angepasst werden. Also habe ich mir Jeansstoff besorgt und eine zweite Frau Hilda für mich genäht. Dieses Mal habe ich mich für eine Ballonvariante entschieden und auch die obersten Taschen offen gelassen ;-) 


Aber seht selbst...

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Fotos, aber ich war leider nie Zuhause bevor es dunkel geworden ist bzw gedämmert hat. Ich reiche euch mal ein Bildchen nach ;-)



Dieses Mal habe ich eine kleine Veränderung vorgenommen.  Ich habe die Taschen doppelt genäht,  so dass man im Prinzip eine Innentasche hat und die Naht vom Bündchen nicht mehr sieht. Außerdem habe ich eine Nummer größer gewählt zwecks nichtdehnbarem Stoff...

So ich bin wie ein bisschen begeistert und schaue mal rüber zu den RUMSern ;-)


Habt einen schönen Tag! 

Eure Sanni

Kommentare:

  1. Ist super geworden! Sieht bequem aus. Alles Liebe! nina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schick aus! Das Bilderproblem hatte ich heute auch ein bisschen – man merkt eben, dass es Herbst wird und das Licht nicht mehr im Überfluß vorhanden ist ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Da wirst Du Dich sicher sehr wohl drin fühlen liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ballongröcke und Jeans momentan auch sehr gern, deshalb ist dein Rock einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll!! Sieht prima aus! Ich muss dringend auch meine Garderobe aufstocken. Muss ich mir das Röckli mal merken!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen