Dienstag, 16. September 2014

~Probeplotten: Wildfox von Krummenadel~

Und zack ist es wieder Dienstag! Verdammt wo ist die Zeit immer so schnell hin?!

Egal ich hab heute was richtig schickes für euch!

Es ist noch gar nicht lange her, als Sabine von Krummenadel zum Probeplotten aufgerufen hatte. Was war ich Feuer und Flamme?! (...und bin es immernoch!) Da MUSSTE ich mitmachen! Und als ich da tatsächlich auch dabei sein konnte, hab ich ich mich gefreut wie ein Schnitzel :-D

Die Datei wurde verschickt...und BÄM - ich konnte sie nicht öffnen -.- WAAAAAHHHHH! 

Nach einigen technischen Schwierigkeiten meinerseits (PC-Embryo wurde das kürzlich genannt *feix*) kann ich euch nun heute voller Stolz meine Ergebnisse präsentieren...


Und hier sind sie...meine Schätze! Dass ich unbedingt die Schrift haben musste, war mir von Anfang an klar, aber auch der Fuchs hatte es mir angetan, also habe ich mir doch glatt paar Cabochons draus gemacht :-)
 Das Täschlein oder auch Beutelchen kommt euch vielleicht bekannt vor?! Ich meine, "Be Wild Be Free" passt doch defintiv besser drauf als "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" *hust* Oder was sagt ihr?! Wollt ich schon immer mal machen! Träger gegen Gurtband getauscht, meinen geliebten Sternenkamsnap als Verschluss und Plotterbild drauf - mir gefällts :-)

Sabines "Wildfox" Datei enthält noch 2 weitere Bildchen - "Wildboy" und "Wildgirl"...beide Schriften in Kombination mit dem Fuchs von den Cabochons.

Mein Fazit: Absolut gelungen und endlich auch ein Fuchs für "Größere". Vielen Dank liebe Sabine, dass ich mit in deiner Runde dabei sein durfte! :-)

Und nun ab mit den schätzchen zum Creadienstag!

eure Sanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen