Dienstag, 9. September 2014

~Lilou in XL~

Guten Abend ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag zum diesigen Creadienstag schon längst fertig und online haben...aber was ist?! Ich faule gerade vorm PC ab und versuche die letzten Hirnwindungen dazu zuanimieren, mir was Gescheites zu meiner Ausarbeitung zusammen zu kratzen. Nunja was soll ich sagen?! Ich arbeite noch dran :-D

Egal...ich habe mir vorgenommen, ich zeige euch mal wieder eine Tasche. Hatten wir länger nicht oder?! ;-) DIESE jedenfalls nicht...und diese hat mich irgendwie auch verdammt Nerven gekostet! Haufenweise Einzelteile *waaaaaahhhh* Der Zuschnitt ist für mich persönlich immer das Schlimmste...sobald es ans Nähen gehen kann, ist alles gut :-) Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt.

Taaaaadaaaaaaa Kuriertasche Lilou von Modage  


Eigentlich sollte es mal eine männertaugliche Tasche werden - die Ullision hat mir mein Mann allerdings wieder genommen...egal ich mag die Kombi aus diesen Stoff richtig gern!!!


Zum ersten Mal habe ich so einen "tiefergelegten" Reißverschluss probiert und bin absolut begeistert! Durch das super leicht verständliche und gut bebilderte Ebook wars überhaupt kein Akt! 
Nebenbei bemerkt habe ich mal probiert wieviel ich in die Tasche bekomme, es waren 2 kleine Sofakissen und eine Fleecejacke :-D Weiste Bescheid! 


Innen gibts noch, wenn man mag, eine kleine Tasche - ich finds sinnvoll, weil ich in diesem Platzwunder wahrscheinlich sonst nie was finden würde...
Und beim letzten Bild könnte ich schon bisschen feiern xD Ich Zwerg!!!! *feix* 

Natürlich gibt es auch noch eine Little Lilou-Version. Aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt: Du nähst jetzt die Große!  So richtig genial finde ich ja dieses Umgeschlagene und die Spielerei mit den Karabinern - das ist, glaube ich, so Katrins Ding :-D Find ich klasse! Macht son kleinen Hingucker draus!

*Däumchen hoch*

und ab damit zum Creadienstag!!!!

Schüssi!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Die ist super aus dem tollen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lilou sieht mit dieser Stoffkombi super aus. Ich habe mir auch die große genäht und nehme sie auch sehr viel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen