Donnerstag, 11. September 2014

~GeRUMSt: Endlich mal ein Taschenspieler - das Crossbag~

Guten Morgen ihr Lieben und fröhlichen RUMStag :-)

Die Woche neigt sich mal wieder gen Ende und irgendwie hält der Herbst Einzug...aber kann man nix machen - so ein goldener Herbsttag kann ja auch sehr schön sein wa :-)

Soooooo aber ich will gar nicht lange Schnacken...ich freue mich nämlich schon die ganze Woche darauf, euch endlich meinen ersten Taschenspieler zu zeigen - das Crossbag :)

Achtung Bilderflut! !!!






Ist es nicht toll geworden?! Also ich bin ja vollkommen begeistert und habe das gute Stück seit geraumer Zeit schon als Alltagsbegleiter. Entschuldigt die Bildanordnung...lässt sich mit Handy immer bissl dumm machen :-/
Genutzt habe ich mal wieder meinen geliebten Moskaustoff und  den wundervollen Geishastoff...irgendwie bekomme ich den nicht über ;-)

So ich tingel nun mit meinem Crossbag mal rüber zum Rums und wünsche euch noch einen schönen Vizefreitag;-)

Eure Sanni

  

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden mit dem schönen Stoff !
    Den hab ich auch dafür genommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen