Donnerstag, 4. September 2014

~GeRUMSt: Beanie wende dich!~

Fröhlichen Donnerstag meine Lieben!

Die Woche ist schon wieder fast geschafft - es ist Donnerstag / RUMStag!!!

Das Wetter kann man ja aktuell völlig vergessen! Fehlt nur noch, dass man morgens aufwacht und es liegt Schnee! Naja nützt alles nix - raus mit den Herbst-/Winterklamotten! Nur konnte ich irgendwie meine Beanie vom letzten Jahr nicht mehr finden...die war weg o.O Spurlos verschwunden! Nützt auch alles nix, musste ne neue her!

Bitte schön...

Merkt man eigentlich, dass ich Sterne mag?! Kaum wa :-D
Genäht habe ich sie mir nach einem Freebook von Hamburger Liebe *vielen Dank dafür!* Ging fix und sieht meiner Meinung nach klasse aus. Genutzt habe ich bisher 2 relativ dünne Jerseys...alternativ könnte man natürlich auch eine Fleeceseite machen...aber he man sollte es ANFANG SEPTEMBER noch nicht ganz so übertreiben oder?! 
Geplottert habe ich hier im Übrigen NOCH nicht selbst, sondern diese tollen weißen Sternchen kommen von Feffisnähkiste :-D *danke meine Liebe*

So und wer nun noch Bock dazu hat, kann so ein indivuelles Geilteil auf meiner Facebookseite gewinnen *klick*

So ich geh mal rüber zum RUMS... was gabs da heut von euch?

Liebste Grüße

eure Sanni

Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl die selben Gedanken! Ich hab mir auch die HHL Wendebeanie genäht aus den selben Gründen ;)

    Schön sieht sie aus, mit den Sternen! :) Gefällt mir!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Feine Mützchen.
    Leider ist ja wirklich manchmal schon Mützenzeit.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mütze! Und welche Sterne ;) ich sehe keine...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen