Dienstag, 30. September 2014

~Bunt für die Männers~

Guten Morgen!

Schon wieder ist eine Woche weggerannt wie nix und mal wieder habe ich keine RUMS geschafft...ist das traurig oder was -.- 
Egal ich bin dennoch fleißig am werkeln und sehe schon ein kleines Lichtlein am Horizont ;-)

Heute allerdings mag ich euch gern ein Lieblingsstück von mir zeigen. Und zwar habe ich es mir gerade zur Aufgabe gemacht, die Männerwelt zu verstehen. Unlösbar? Definitiv! Ich verstehe das andere Geschlecht bis heute nicht, aber eins steht fest: Auch Männern steht Farbe!!!

Und hier der Beweis...


einmal Crossbag (Taschenspieler 2 von Farbenmix) für den Mann im Graffiti-Style...ich finds schick <3

Originalzitat vom Herzensmann: " Hier, und ich bekomme das jetzt wirklich nicht?!" :-D

Wissta Bescheid!!!!!!

So und nun ab damit zum Creadienstag!

Liebste Grüße

eure Sanni

1 Kommentar: