Dienstag, 5. August 2014

~Zicky Zacky trifft auf Reini~

Guten morgen alle zusammen und einn frohen Creadienstag wünsche ich euch ;-)

Da das Wetter ja gerade etwas zu wünschen übrig lässt, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine neuesten Werke...auf die ich nebenbei bemerkt doch etwas stolz bin. Da ich gerade etwas in Vorbereitungen vertieft bin, habe ich immer mal etwas hin und her überlegt, was ich denn bisher noch nicht so oft bzw. noch gar nicht genäht habe. Da kam mir doch glatt in den Sinn: Geldbörse haste gemacht und Taschen auch...ABER ein Set gabs bisher irgendwie noch nicht o.O HM! Gibts ja nicht!

Wurde nachgeholt! *feix*

Darf ich vorstellen:


Zicky Zacky Bag & Reini <3

Passen sie nicht wunderbar zusammen?! Ich bin ja mal wieder doch bissl verliebt! Die Bag bleibt definitiv bei mir...bei der Reini schwanke ich noch verdammt hin und her...aaaaaahhhhh!!!

Aber erstmal paar Detailbilder...




Bei der Zicky Zacky Bag von Mipamias gab es für mich ein kleines "erstes Mal". Und zwar hatte ich vorher wirklich noch nie Paspel angenäht und dass pbwohl es doch so schick aussieht! Nachdem ich ungelogen 3-4 Mal aufgetrennt hatte, gefiel es mir dann richtig gut! Besonders gelungen finde ich an dem schnitt ja, dass sie für ihre Größe ein echtes Platzwunder ist! Würde man auf den ersten Blick nicht erwarten! Die 2 Außenfächer machen das Fehlen eines Innenfaches wet und sehen durch die Zackung einfach großartig aus! Auch den Taschenhenkel finde ich schön gestaltet. Sieht durch das Versetzte gewitzt aus und macht optisch echt was her. Natürlich durfte auch hier nicht mein Sternchen fehlen! *Liebe*



Und dann dachte ich mir: Passend zum set machste mal wieder eine Reini! Gesagt, getan - Sonntag war Nähnachmittag mit Sandra *huhu winke* und da sollte das gute Stück entstehen...tats auch...nachdem wir wahnsinnig Nerven gelassen hatten!!! Versteht mich nicht falsch - der Schnitt ist grandios *chapeau*, aber die Anleitung dazu eine KLEINE Herausforderung an mein Nervenkostüm...denn Sonntag war niemand dabei, der den schnitt schon mal genäht hatte...außer ich...und ich bin gut im ausselektieren! Naja alle Hürden wurden großartig überwunden und das Endergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Wunderbar Mrs. DeElfjes!!!! *chapeau* 

Soooo und wer nun den schönen Vogelstoff bewundert, den habe ich mir im Mai vom ersten Stoffmarkt in meinem Leben mitgebracht und ärgere mich schon etwas, dass ich damals nur einen Meter mitgenommen habe...egal! 

Wie ihr zu den Schnitten kommt, habe ich euch verlinkt und nun schicke ich meine Werke weiter zum Creadienstag!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Ensemble! Die Paspeln sind sehr dekorativ!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination - gefällt mir wirklich gut. Die würde ich glatt nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni, ach, was habe ich in meiner Blogpause verpasst! Wunderschön ist deine ZickyZackyBag geworden! Und auch der Geldbeutel (Ich ziehe meinen Hut, denn beim Geldbeutelnähen lasse ich auch Nerven). Ein wunderschönes Paar. Und wie schön, dass ich deinen Blog nun durch deinen Hinweis gefunden habe. Vielleicht magst du die Tasche in meiner ZickyZackyGalerie verlinken? Da findet sie ganz bestimmt viele Freunde!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbei schauen liebe Astrid :-) oja werde gerne verlinken. Habe die Galerie dazu noch gar nicht gesehen. Wird nachgeholt wenn ich das nächste Mal am PC sitze ;-)

      LG Sanni

      Löschen
  4. Huhu Schnegge! Ich schlawenzel gard mal wieder über deinen Blog und bin über diese Zwei Schmuckstücke gestolpert! Ich erinnere mich noch zu gerne daran! Und freue mich wie verrückt auf das nächste Nähdate =)

    Hab dich lieb
    Sei gedrückt :*

    AntwortenLöschen