Donnerstag, 7. August 2014

~GeRUMSt: Geordnetes Chaos mit Fili~

Es ist mal wieder soweit: Es ist (Gott sei Dank!!!) Donnerstag...und es wird natürlich mal wieder gerumst ;-)

Momentan bin ich in der glücklichen Lage mich kaum entscheiden zu können, welches Projekt ich euch zuerst zeigen möchte :) Aber DIESES Projekt muss jetzt erst mal unter die Leute, weil ich es einfach verdammt praktisch finde und theoretisch jeder, der haufenweise Schreibkram machen muss, mindestens eins davon braucht.

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Andrea / Fräulein An  Probenäher für ihr erstes Ebook (an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch liebste Andrea!!!!!).

Waaaahhhhh da musste ich dabei sein! Die liebe Andrea hat sich nämlich ein tolles Stifteetui ausgedacht, was ursprünglich nur für die Filofaxe gedacht war. Da mehrere daher gelatscht kamen (unter anderem ich *feix*) und gesagt haben: "Samma geht das auch für einen normalen Ringordner?!", hat Andrea nicht lange gefackelt und hat diese Version einfach mit ins Ebook aufgenommen.

So lange Rede kurzer Sinn - Das Probenähen war mir wieder ein Fest und mit Andrea und der Truppe eine ganz angenehme Atmosphäre - Danke auch an dieser Stelle nochmal :-)

Und nun wirds Zeit für mein "Fili" - Stifteetui...





Ich bin begeistert! <3 Leider hatte ich noch keine Zeit dazu, noch ein "Fili" zu nähen, wie eigentlich geplant, um den neuen Lochabstand zu probieren...aber Andrea hat natürlich alles noch perfektioniert und dann erst in ihr Shöpchen gestellt ;-)

"Fili" ist perfekt für Nähanfänger geeignet (und natürlich für Leute, die ständig Stifte suchen - so wie ich - und nicht finden - so wie ich) und sehr schnell nachzunähen. Das Ebook findet ihr im verlinkten Shop für kleines Geld! Also ran an die Maschine und näht euch euer eigenes "Fili"-Stifteetui :-)

Zum Schluss schicke ich jetzt mein "Fili" mit zum RUMS und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du beim Nähen dabei warst.
    Ich finde deine Fili immer noch sehr schön. Dankeschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein praktisches Teilchen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns tatsächlich nur empfehlen, eben weil es so verdammt praktisch ist ;-)

      Löschen