Dienstag, 12. August 2014

~7 Meilen Lederpuschen...oder so~

Ja gut, ob man damit 7 Meilen schafft, kann ich euch leider auch nicht sagen...aber schick aussehen tun die kleinen Lederpuschen nach dem Schnitt von Klimperklein auf jeden Fall!!!

Genutzt habe ich zum Ausprobieren kleine Lederreste und entstanden ist hier Größe 18. 

Also ich muss sagen, meine Maschine erstaunt mich immer wieder! Ganz tapfer hat sie sich durch 3-4 Lagen Leder und eine Schicht Webband gekämpft. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch...kann sich sehen lassen ;-)

Und nun ab damit zum Creadienstag!

Lasst es euch gut gehen!

eure Sanni



Kommentare:

  1. Liebe Sanni,
    jetzt folge ich dir seit laaangem via Insta und jetzt stolper ich grad zufällig wegen deiner absolut tollen Lederpuschen über deinen Blog und muss feststellen, dass ich es bisher versäumt habe dir via Bloglovin zu folgen... wurde sofort nachgeholt ;)
    Puschen stehen auch ganz oben auf meiner ToDo Liste .... das Webband ist sooo entzückend wie auch die Puschen selbst <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Gabi,

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und willkommen unter meinen Lesern :-) schön dass dir mein Blog so gut gefällt. ..wah das freut mich so!
      Die Puschen kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Der Schnitt ist klasse und gut umzusetzen...also probier gerne aus und dann komme ich mal gucken ;-)
      Fühle dich wohl und zeig mir gerne eigene Ergebnisse!

      LG Sanni

      Löschen