Dienstag, 1. Juli 2014

~Willkommen kleiner Mann!~

Willkommen zum Creadienstag meine Lieben!

Heute möchte ich euch eigentlich nur kurz zeigen, was meine Beste (huhu Miri *wink*) bzw. ihr kleiner Sohn zur Geburt von mir und meinem Herzensmann bekommen hat...


Sagt selbst, ist es nicht goldig geworden?! *schwärm* Und der Stoff passt einfach wir Pops auf Eimer!

Die Schnitte dazu gibts im Übrigen hier und hier :-) Das Tuch weis ich leider nicht mehr :-/

Hach ich bin ja sooooooo verliebt - sowohl in das Set als auch in den kleinen Mann <3

So und nun ab damit zum Creadienstag!

Achja...ihr könnt im Übrigen immernoch an der Verlosung teilnehmen! Guckste hier ;-P

Nu aber!!!

Schönen Abend euch noch!!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenke-Set! Ich mag den Stoff auch gerne :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen