Dienstag, 29. Juli 2014

~Willkommen kleine Maus!~

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich nutze den Creadienstag gleich einmal dazu und zeige euch ein Willkommensgeschenk für eine kleine Maus, die letzte Woche frisch geschlüpft ist :-)
Hach ich mag das ja so gerne - winzig kleine Zwergenverpackungen nähen, denken "Hoffentlich passt das!" und feststellen "oh da kann se noch reinwachsen!" *feix* Im Ernst die Kleine hat noch viel zutun bis sie hinein passt, aber die Mama hat sich schon mal gefreut !

Ich bin immernoch ganz verzückt <3

Genäht habe ich...

...diese absolut hübschen Tippy Toes (die es hier als Freebook gibt)

...eine Frida in Größe 56 (zum reinwachsen *feix*)

... und natürlich darf auch ein passendes Knotenschnuffeltuch mit Namen nicht fehlen :-)

Die Stoffe habe ich über Dawanda bestellt, aber fragt mich bitte nicht wo und wie die heißen :-/ Sowas selektiere ich immer ziemlich schnell aus meinem Hirn aus! 
Dazu gab es noch 2 Sandmännchenpixiebücher, weil ich die auch immer sehr gern meinem Kind vorgelesen habe und er es einfach geliebt hat <3

So und nun ab damit zum Creadienstag! Ich will heute noch bisschen was schaffen ;-)

eure Sanni

Kommentare:

  1. Super süß geworden deine Baby-Kombi! Die Stoffe sind toll und die Schnitte mag ich sehr gern, vor allem Frida hat es mir auch schon lange angetan ;)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Teilchen :) Das Baby wird irre niedlich aussehen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen