Freitag, 18. Juli 2014

~Probenähen: Lisl von RocKid-Design~

Hallo meine Lieben!

Es ist Freitag und ich nutze den feierlichen Anlass mal, um euch mein neustes Probenähstückchen zu präsentieren :-)

Dieses Mal durfte ich für Janett von Rockid Design nähen. Und zwar hat sie ein Doppel-Ebook für die Kleinen gezaubert. "Lisl" ist ein Doppel-Ebook bestehend aus Höschen und passendem Oberteil :-) Ich bin absolut verliebt in diese Kombi! *schwärm* Natürlich wurde hierbei nicht nur an die kleinen Prinzessinnen gedacht...passend für Mädchen und Jungen gibts eine Version im Schnitt :-)

Hier meine Version vom Lisl-Höschen...


Ich bin absolut verliebt <3

Der Schnitt ist mal was anderes und trotzdem angenehm einfach zu nähen.  Das Ebook ist gut bebildert, sodass auch Nähanfänger keine Schwierigkeiten haben dürften. Absolut empfehlenswert!  Auch das Shirt ist ein Sahnestück aber dazu bin ich leider noch nicht gekommen :-/ 

Vielen lieben Dank liebste Janett, dass ich für dich nähen durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Reaktionen, wenn dieses kleine Prachtstück endlich zum Besitzer darf ;-)

Psst im übrigen hat Janett in ihrem shop auch wunderschöne Schnitte für Erwachsene ;-)

Schönes Wochenende ihr Lieben!

eure Sanni

1 Kommentar: