Donnerstag, 3. Juli 2014

~GeRUMSt: Therapie mit Frau Hilda~

Heute zum RUMStag wirds psychologisch ;-)

Wer mich kennt, weis: Ich bin ein furchtbarer Perfektionist! Jede Kleinigkeit nervt mich abartigst bis sie behoben ist. 
Nun weis auch jeder, Perfektionisten brauchen viiiiiiiiel Zeit - die hab ich schon mal nicht!

Perfektionisten brauchen auch viel Geduld - die hab ich erst recht nicht!

Und erst recht hab ich keine LUST zum Naht auftrennen...der Auftrenner und ich stehen auf Kriegsfuß und deshalb habe ich vor Kurzem beschlossen, wenn ich Sachen für mich nähe und es entstehen Fehlerchenchenchenchen *ihr wisst was ick meine wa?!*, dann bleiben die und ich lerne HOFFENTLICH daraus...
Dieser Vorsatz kam mir bei meiner Frau Hilda ganz gelegen...

denn ist sie nicht scheeeeeeeen geworden?!


Und nun findet mal den Fehler ;-)


Düüüüüüdüüüüüümm oberste Tasche zugenäht! ABER da Hedis Schnitt genialerweise DOPPELTASCHEN hat, tu ich jetzt mal so, als müsste das natürlich so sein und freu mich über mein neues Röckchen! Ha ich habe erfolgreich dem Perfektionismus getrotzt :-)

Eins kann ich euch aber sagen, DER Fehler passiert mir sicherlich nicht nochmal ;-)

Und nun ab damit zu den RUMS-Damen!

Und ihr so?!

eure Sanni


P.S.: Heute ist eure letzte Chance noch das Ebook für die Mama La Büx bei mir zu gewinnen. Also kommentieren und noch einen Platz im Lostopf sichern :-)

Stoff: Elephantlove von HamburgerLiebe (hier geshoppt)
Bündchen: Hilco (hier geshoppt)

Kommentare:

  1. Trotz Fehler, den keiner sieht, ist der Rock richtig schön und steht Dir super gut. Mein Rums ist auch ein Hilda Rock. Hihi.

    Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also das hättest du gar nicht sagen müssen, denn den Fehler merkt keiner! Aber richtig schön ist er geworden, dein Rock!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön geworden. Ich habe auch getrennt. Die Taschen habe ich zweimal gemacht. Weil mir von den ersten die Farbe nicht mehr gefiel. :-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön trotz kleinem Fehler.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Perfektionistin, der Rock sieht klasse aus! Wenn man den Fehler nicht sieht, gibt es ihn auch nicht. Merk Dir das ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock!
    Und die Tasche muss so :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels! Ihr seid klasse! Mein Rock wurde schon erfolgreich ausgeführt und von paar Äuglein bewundert :-D

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht super aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen