Donnerstag, 31. Juli 2014

~GeRUMSt: Probenähen Rosina by Frau Ninchen~

Alles begann mit einem Gedankenfurz... ;-D

...bis ich mich traute, das Frau Ninchen mal zu fragen, ob es denn möglich wäre, mal so ein richtig schickes lässiges Kleid zu entwickeln, was man sowohl schick als auch sportlich/lässig tragen kann.

Und det Ninchen war begeistert :-D Nach kurzem Bilder- und Vorstellungsaustausch schrieb sie mich an und sagte: Gucke und probier mal :-) Zu meiner Schande muss ich gestehen, der Schnitt lag eine kleine Weile ausgedruckt da und rief immer wieder nach mir...nur leider hatte ich bis dato einfach keine Zeit :-(

Det Ninchen war weiter fleißig und entwickelte das neue Probenähprojekt...und ganz ehrlich: Chapeau Madame (!!!) es ist grandios geworden! Und nun...vielleicht einen Monat später (oder irgendwie so) ist es fertig und wurde "Rosina" getauft...was ich im übrigen richtig schick finde ;-)

Vielen Dank liebste Steffi!




Yay ich finde den Schnitt einfach richtig klasse! Er hat alles, was Frau so braucht - Schlichtheit und ist trotzdem super variabel, Taschen (!!!) und einen lässigen Touch. Das Kleid ist von Größe 34 bis 46 nähbar...also nicht nur was für Hungerhaken! Und glaubt mir, auch die Mädels in den größeren Größen sahen beim Probenähen super schick darin aus! Zudem eignet sich der Schnitt auch perfekt für Nähanfänger.

Es steht also nix im Wege ;-)

Sooooo und wer noch flink den Newcomer-Rabatt abstauben will, sollte gleich mal ins Shöpchen von Frau Ninchen klicken und sich das Sahnestückchen holen! :-)

Und zu guterletzt: DANKE an det Ninchen für die superschnelle Gedankenfurz-Realisierung und die klasse Mädels vom Probenähen - es ist mir immer wieder ein Fest meine Lieben!

eure Sanni




Stoffe: von hier und hier

Kommentare:

  1. Wirklich cool und lässig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, ich mag die Feder vorne drauf!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wunderschön aus. Richtig toll. Und dann noch mit Taschen am Rand, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid. Die Farbe und die Feder gefallen mir so gut

    AntwortenLöschen
  5. Obermegatoll geworden das Kleid. Der Rücken ist der Hammer und die Feder vorne und sonst schlicht, klasse!
    Danke für deinen "Gedankenfurz:)"
    lg, Filia

    AntwortenLöschen
  6. dank dir für deine lieben worte du herz...der "gedankenfurz" kam genau richtig und ich als "nicht-kleidchen-trägerin" näh mir jetzt die dritte rosina :-D
    daaaaaanke für´s schicke testnähen und die idee und überhaupt und so :-)

    grüüüüüße det ninchen

    AntwortenLöschen