Donnerstag, 17. Juli 2014

~GeRUMSt: Beinkleid für mich entdeckt!~

Guten Morgen meine Lieben!

Ja ich weiß, es ist mal wieder etwas ruhiger geworden, aber das lag daran, dass ich noch nicht alle genähten Sachen zeigen durfte und einmal mehr den RUMS herbeigesehnt habe ;-)

Vor kurzem waren wir zum 75. Geburtstag meiner Oma eingeladen...also durchwühlte  ich meinen Kleiderschrank und stieß auf ein Kleid, was ich ungelogen in 2 Jahren nur 1 mal anhatte...wieso eigentlich?! - war eine naheliegende Frage...achja: ich hatte nix dazu :-/ 

HA das war die perfekte Möglichkeit mir passende Leggins zu nähen.  Gesagt - getan!

Und hier ist das gute Stück aus feinstem Hamburgerliebe-Stoff...


Ist sie nicht schön? !

Und sie wird definitiv nicht die letzte bleiben...auch das Kleid wird wohl nun eher mal getragen werden ;-)

So nun ab damit zum RUMS :-)

Habt einen wundervollen Tag!

Eure Sanni

Kommentare:

  1. Genau das habe ich auch vor aus dem schönen Stoff!!! Sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus... toller Stoff dazu und die Länge find ich klasse
    Ich glaub, ich muss mich jetzt auch mal an Hosen trauen ;-)

    schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Toller Stoff!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen