Dienstag, 10. Juni 2014

~Wertvollste Schätze...~

CREADIENSTAG meine Lieben...

und eigentlich hatte ich heute gar nix zu zeigen...bis vor 5 Minuten! Kurzerhand habe ich mich entschlossen: Heute muss das Armband her! Ich muss dazu sagen, dass ich immer eines um hatte, dessen Anhänger mir sehr viel bedeuten...vielleicht kennt ihr das...Personen - Dinge - Leidenschaften - Gefühle immer sollen sie da sein...nunja all das war an meinem Armband ...bis ich fast den wichtigsten Anhänger verloren hätte und das geht gar nicht! Also wird mich von nun an ein neues begleiten und das alte wird gut verwahrt...egal...

Zum Armband...

taaaaataaaaaaa :-)

Jedes Cabochon hat für mich eine ganz besondere Bedeutung...

 Entschuldigt bitte die Bildqualität :-/ Sie ist nicht die Schönste, aber ich denke, das wichtigste erkennt man.

So und nun gehe ich damit nochmal beim Creadienstag gucken und wünsche euch noch einen schönen Abend!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Das Armband hast du selbst gemacht?
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp Cabochons halt wa :) Danke dir liebe Andrea und schönen Abend dir!

      Löschen