Dienstag, 17. Juni 2014

~ Sternchen ~

Guten Morgen alle zusammen!

Es ist mal wieder Dienstag und ich geniese meinen freien Tag und trinke erstmal gemütlich meinen Morgenkaffee.

Und ich konnte es ja mal wieder kaum erwarten, euch mein neustes schätzchen zu zeigen :-) Ich habe mal wieder eine Tasche genäht...aber keine Charliebag neeeeeeiiiiiinnnn eine Mybag nach dem Schnitt von krummenadel durfte es werden :-) Hach und ich find sie ja so schön, dass ich sie mal wieder selbst behalten würde... seht selbst!


Ich muss zugeben, bei dem Stöffchen war ich erst skeptisch, ob es nicht vielleicht etwas zu langweilig wird...aaaaaaber unser eins hat ja Bommelborte und Webband ;-) Und nun kann ich mich kaum dran satt sehen!!! 
Ich kanns nur immer wieder sagen: 1. der Schnitt ist der Hammer und absolut empfehlenswert, 2. der Moskaustoff macht die Taschen besonders und 3. kann eure Stoffsucht perfekt hier gestillt werden ;-)

Nun ab mit dem guten Stück zum Creadienstag!

Ich wünsch euch was!

eure Sanni

Kommentare:

  1. Ich liebe den Moskaustoff... Und in Verbindung mit den Webbändern sieht hier gar nichts langweilig aus! Ich mag Dein Täschchen total gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wie gesagt, ich habe mich selbst eines anderen belehrt und finde sie nun auch schick ;-) Freut mich, dass sie dir gefällt!

      LG Sanni

      Löschen
  2. Die ist auch so schön. Sooo wunderschön.
    Ich liebe ja den Moskau Stoff. Habe ich auch noch ein wenig rumliegen ;) Mal sehen was ich daraus noch machen kann.
    Und du kombinierst auch alles immer so wunderschön. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebste Andrea :)

      Löschen
  3. Ohh ist die toll geworden. Sterne sehen einfach immer super aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz toll !
    Ich liebe diesen Stoff für Taschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden die Tasche, tolle Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Neeee...die ist alles andere als langweilig! Die Tasche ist super schön! Hast Du wieder mal toll gemacht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanni,
    Deine Tasche ist super schön geworden. Genau die richtige Kombi. Da musst Du Dir noch wohl selber eine so tolle Tasche nähen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ihr Lieben! Ich freue mich so über eure Lobe :-D

    AntwortenLöschen